Grundsätzlich können auch im Alter, alle Hunde hier bleiben und ihre Rente genießen, denn die haben sie sich verdient 🙂  Die Ältesten werden Haushunde und die, die dem Schlitten ziehen nicht mehr gewachsen sind, bekommen andere Aufgaben

Dennoch gibt es immer mal wieder Hunde, die ich in ein neues zu Hause vermittle. Warum? Es gibt unterschiedliche Gründe. Wenn ich erkenne, dass ein Hund ein besserer Bikejöringhund wäre und für das Gespann nicht einsetzbar, weil zu groß oder zu schnell, .Oder dass ein Hund sich  in einem familiäreren Umfeld  wohler fühlt. Wie z.B. Kolja, der für seinen Menschen durchs Feuer gehen würde, der am liebsten den ganzen Tag an der Seite des geliebten Menschen wäre.

Kontaktiert mich einfach, wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Hund seid. Vielleicht habe habe ich euren Traumhund hier oder weiß wo ihr nachfragen könnt.

.