Mitstreiter/in gesucht…Hallo ihr Lieben, Wild und frei und verbunden ist eine meiner Visionen. Ich (55)habe ein wunderschönes Grundstück in einer Siedlung mit 12 Höfen. Also recht zivilisationsarm. Das Haus ist noch eine Baustelle. Also würde es heißen, entweder sich was sanieren oder im Bauwagen oder Ähnlichem wohnen. Für neue Ideen bin ich offen. Menschen mit ähnlichen Werten und Zielen und natürlich ganz viel Liebe und Toleranz mit den hier lebenden Hunden und Pferden wäre perfekt. Ich lebe hier mit 3 Pferden und vielen lieben, manchmal wilden Hunden. Was tu ich hier? Ich biete Schlittenhundeerlebnisse an und habe ein Lernprojekt mit meinen Pferden. Ich bin Tierheilpraktikerin und bin noch in der Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin/Osteopathin für Hunde und Pferde, mit der ich fast fertig bin. Ich bin eine Kriegerin auf der Jagd nach Kraft und ich jongliere gern mit der Energie. Deshalb gehören Meditation, Qi Gong, Tai Chi ect zu meinen täglichen Ritualen, die ich in meinen Alltag integriere. Das schönste Geschenk für mich, wenn dann die Pferde und Hunde mit mir tanzen. Vielleicht hat ja noch jemand den Traum vom eigenem Pferd oder sucht für sich und sein Pferd ein schönes Plätzchen. Möglich ist auch sich mit einem meiner Pferde näher zu beschäftigen. Eine meiner Visionen ist, dass in einer passenden lebensbejahenden Gemeinschaft noch Dinge möglich sind, die ich mir noch garnicht vorstellen kann. Gerne auch mit eigenem Pferd. Wir leben hier auf etwa 1,6ha. Bin auch für vieles offen, was zu uns passt.

Ich möchte hier ein Begegnungszentrum für Mensch und Tier schaffen, um einen Beitrag zum Verständnis der Tiere zu leisten und damit auch das Verstehen, dass wir alle ein großer Organismus sind. Tiere als Lehrmeister um uns und die Welt besser zu verstehen und um von ihnen zu lernen. Ach ja, das ganze ist in Mecklenburg Vorpommern zwischen Berlin, Hamburg und Rostock. Auf den Bildern habt ihr ein paar Impressionen